Über mich

Mein Name ist Angelika Althoff. Ich erblickte 1962 in Hamburg das Licht der Welt. 
Seit meiner Kindheit, hatte ich immer Tiere um mich. Und das ist auch bis heute so geblieben. Mein Lebensgefährte und Freunde, drängten mich lange, mach doch eine Homepage. Schreibe doch mal über die Tiere die Du gepflegt hast.
Zu der Zeit waren wir noch Selbstständig mit einem Zoofachgeschäft. Und ich hatte wirklich wenig Zeit, auch noch zu schreiben. Und dann auch noch eine Homepage pflegen! Als wir unser Geschäft verkauft haben, habe ich mir einmal Gedanken darüber gemacht.
Ich muss einen großen Dank an meinen Lebensgefährten los werden, der für meine Verrücktheiten viel Verständnis aufgebracht hat.

Bevor ich mich der Reptilien.- und Insektenhaltung widmete, waren meine Hunde Charly ein Mischlingsrüde wo jeder mal seinen Senf dazu geben durfte und Sulka eine Schäferhündin, meine zwei Hannoveraner Stuten Windi und Goldika (Mutter und Tochter) meine größte Leidenschaft. 
  

Windi und ich
nach der Arbeit
Goldika Windi's Tochter
und ich bei der Arbeit

Die Katze vom Nachbarn

Sie kommt uns oft Besuchen um zu spielen, um sich ein Leckerchen abzuholen, oder am Tag im Gartenstuhl zu liegen und zu schlafen.

Die Katze vom Nachbarn